Sandero III... ja... mach dich nackig

Ist das die Ausstattung noch unter Accesse..? Die mit ohne alles? :D

Im Ernst: Gute Fotos von diesem "Schnittmodell"! Da kann man sich sehr gut die FZG Strukturen im Detail anschauen.:yes:
 
interessant finde ich die traverse in längsrichtung mitten im fußraum vorn.

gruß, stefan
 
Danke für die sehr interessanten Bilder / eindrücke von dem Sandero III. Interessant ist, dass es da anscheinend noch die klappbare Armlehne am Fahrersitz gibt, analog wie beim Duster II. Ich meine auf anderen Bildern gesehen zu haben, dass es im Sandero III eine feststehene Armlehne gibt die am Mitteltunnel fixiert ist.

Weiß jemand ob das abhängig von der Austattung ist?
 
Aber wieder keine gescheitern Lüftungsdüsen im Fußraum :-/
 
Wie ich finde sehr interessante Einblicke.
Vielen Dank für die Fotos.
Wirklich sehr Interessant.
Da ich einen neuen Duster fahre bzw. besitze, würden mich solche Fotos bzw. Einblicke in einen Duster auch sehr Interessieren.
Leider finde ich sowas nicht.

Gruß,
Michael
 
man seht sehr gut, weshalb das Auspuffrohr seitlich rausgeht und das bestätigt meine Vermutung, dass das eine Art Bauvorleistung für eine mögliche Batterie war
 
Das liegt schlicht am Benzintank der da hängt und wird an der Seiter vorbeigeführt. Ist bei meinem Logan auch nicht groß anders.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück