Sandero III EU-Import

ollner79

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II
Mir wurde ein in 2020 produzierter Sandero III Comfort ECO-G aus Polen angeboten, derzeit noch nicht zugelassen. Als Sonderausstattung hat er nur Parkpiepser hinten. Er soll 12.000 Euro kosten. Spricht etwas dagegen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sofort verfügbar und 1.500 Euro, die ich mir im Vergleich zu einer Neubestellung inkl. Überführung spare? Das Blaumetallic und die Parkpiepser hinten sind mit dabei.
 
Das ist ein Argument. Beim verkaufen bekommst du um das weniger, in einigen Jahren
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nein, das ist eine Mär, die bei meinen bisherigen EU-Wagen nie eingetreten ist.

Ich bitte nur um Antworten von Leuten, die sich auskennen. Mir geht es primär darum, ob Ausstattungsunterschiede bekannt sind und ob sich zwischen 2020 und 2021 viel getan hat!
 
Die einparkhilfe hinten ist bei der Comfort Variante serienmässig. Wenn dir diese Ausstattung langt musst du kaufen. Das ist alleine deine Entscheidung.
Für mich war Kaufentscheidend Gasantrieb, die Klimaautomatic, RFK, Alu Felgen. Auch ein EU Import, aber bissel teurer als die Standartausführung.
 
Nein, das ist eine Mär, die bei meinen bisherigen EU-Wagen nie eingetreten ist.

Ich bitte nur um Antworten von Leuten, die sich auskennen. Mir geht es primär darum, ob Ausstattungsunterschiede bekannt sind und ob sich zwischen 2020 und 2021 viel getan hat!
Bj2020 war damit gemeint und nicht EU Wagen. Hat er schon Led licht oder andere Ausstattungsmerkmale vom S3?
 
Es haben sich beim Kauf bisher 2 Leute dafür interessiert, wenn ein Wagen von mir ein EU-Import war. Ja die sind halt wieder gegangen und der nächste hat es gekauft

Das ist eher ein Vorwand wenn man den Preis drücken will oder das Auto halt allgemein nicht mag und sich versucht an was festzuklammern
 
Aber wenn einer nicht die richtige Antwort gibt hat sich mit auskennen nicht erübrigt.
SII und SIII sind schon mehr unterschiedlich als "nur "EU Import
 
Naja er möchte wenn dann bessere Hinderungsgründe hören als ein paar Aussagen vom Stammtisch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Die einparkhilfe hinten ist bei der Comfort Variante serienmässig. Wenn dir diese Ausstattung langt musst du kaufen. Das ist alleine deine Entscheidung.
Für mich war Kaufentscheidend Gasantrieb, die Klimaautomatic, RFK, Alu Felgen. Auch ein EU Import, aber bissel teurer als die Standartausführung.
Ais welchem Land kommt Deiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.452
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück