Sandero II Stolperfalle im Fußraum

Gerresheimer

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero II
Hallo zusammen,
Im vorderen Fußraum des Sandero II tce 100 comfort (kein Stepway) aus 2020 ist Teppich serienmäßig verlegt. Beim Fahrer und Beifahrer. Die Mittelkonsole geht mit ihren Plastikseiten in beiden Fussräumen nicht bis auf den Boden. Das Plastikteil hört etwa 8 cm über dem Boden auf. Dort steht die untere Kante der Mittelkonsole dann auch etwa 3 cm in den Fußraum hinein. Es schließt also nicht bündig mit dem Teppich ab.
Mit Sportschuhen bleibe ich unter dem Plastikteil hängen. Man erschrickt sich erstmal und dann wundere ich mich darüber. Eigentlich ein Unsicherheitsfaktor der nicht sein muss.
Ist das nur bei mir so ? Oder haben andere diesen „Mangel“ bei dem Modell auch ?
Ist bestimmt besser im Autohaus sagen zu können, es ist nicht nur bei mir so.
Danke für eure Antworten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück