Sandero II Stepway Abdeckkappe der Dachreling, vorne Rechts

Andy67

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2017
Hallo,
Andy hier, ich bin neu dabei.
Erst mal ein großes Lob für diese Seite hier, eine tolle Informationsplattform!
Mein Problem:
Ich habe die Abdeckkappe aus Kunststoff bei der Dachreling vorne Rechts verloren - oder sie hat mir jemand abmontiert...
Auf jeden Fall finde ich nirgendwo eine Bezugsquelle dafür, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Texas,
vielen Dank, damit komme ich schon mal weiter.
Auf die Schnelle habe ich jetzt im Netz keine Bezugsquelle gefunden, werde weiter recherchieren.
Bin aber auch dankbar für weitere Tipps
 
Moin,
Schraubendreher einstecken und warten bis es dunkel ist :D:D.

Nein vielleicht wirst Du ja bei einem Verwerter fündig, ich denke das ist der einfachste weg.

Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo nochmals...
Nachdem ich das Teil direkt nirgends auftreiben konnte, hab ich die Sache erst einmal auf Eis gelegt und erst jetzt wieder aufgenommen.
Es hat sich allerdings wohl offensichtlich die Teilenummer geändert und ich habe keine Ahnung, wie ich die aktuelle Nummer herausfinden kann.
Hat mir hier vielleicht noch jemand einen Tipp?
Viiiieeelen Dank :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.578
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück