Sandero II Haptik Türgriffe innen

FlyingHellfish

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Hallo zusammen,
ich kann mich ja mit dem Ambiente im Steppy wunderbar anfreunden und mag es auch gerne einfach und robust, aber die Türgriffe (vorne innen) gehen gar nicht. Die knarzen und ächtzen, wenn man sie nur schräg ansieht. Hat sich hier schonmal jemand mit dem Thema beschäftigt? Vielleicht ist ja eine Versteifung oder ein Austausch möglich.
VG
Danny
 
Das ist noch nie bemängelt worden. Warum auch ? Die sind doch Bombenfest. Was treibst Du im Auto wärend der Fahrt? Oder fährst Du Offroad wo die Karosse sich verwinden?
Du meinst schon die großen Bügel? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Warte mal bis die Spezies von der Arbeit wieder zu hause sind. Da werden sie geholfen :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, die großen "Bügel". Das Problem ist, dass sie aus zwei Teilen/Schalen bestehen und nicht aus einem massiven Stück. Dies führt beim Anfassen zu einem Knarzen und knirschen. Während der Fahrt habe ich da mein linkes Knie angelehnt (Automatik) und auch das führt zu einem Knarzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.786
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück