Sandero II ab 2013 außen gleich mit Sandero Stepway celebration 2017?

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Hallo,
bin ganz neu hier und wohl wieder erst im falschen Forum gepostet :odaher hier nochmal neu: habe heute frisch das o.g. Autochen bestellt. Jetzt schwelge ich bereits im netten Zubehör Einkaufshimmel, zumindest im Wunschliste-erstellen-Himmel:rotate: und stelle mir, bzw. Euch die Frage:
Ist der Sandero II ab 2013 baugleich mit dem neuen Sandero Stepway Facelift 2017?
Konkret geht es um Kofferraumwanne, Einstiegsleisten, Ladekantenschutzleiste für den Kofferaum und Rahmenschutzleisten (die ich zudem auch noch wirklich schick finde).
Kann ich da bedenkenlos die Teile kaufen die für den Sandero II angeboten werden? Speziell der Stepway 2017 ist nämlich in keiner Liste zu finden.:o

Vielen Dank für Eure Hilfe/Beratung vorab:)
Aleah
 
Größtenteils ja. Anders ist die Front (andere Scheinwerfer, anderer Kühlergrill). Auch die Rückscheinwerfer sind anders. Die Kofferaumwanne sollte problemlos passen. Ebenso die Einstiegsleisten und die Ladekantenschutzleiste.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Super vielen Dank, dann kann ich ja die Wartezei jetzt mit Wunschlisten erstellen und diversen Schnickschnack bestellen füllen :dance::rotate::D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück