Sandero I ein gutes Auto, was ist zu beachten? Kaufberatung gewünscht.

Citronengelb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

meine Frau überlegt ob sie sich einen Sandero I zulegen möchte. Da ihr Peugeot 107 wohl noch einmal über den TÜV kommen wird aber in zwei Jahren es fraglich ist ob der es nochmals schafft.

Nun kenne ich mich mit dem Sandero gar nicht aus. Daher was ist wichtig, was sollte man vor dem Kauf wissen, welcher Motor taugt was? Das Auto wird überwiegend auf strecken um die 15 km und in der Stadt bewegt.
In Frage kommt der weil er noch sehr kompakt ist und so gerade noch in ihren Unterstand passt, sowie weil der 5 Türen hat. Das wird für die Zukunft nämlich wichtiger werden. Ihr Dreitürer nervt sie nämlich langsam im Alltag.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für den Link. Der steht allerdings sehr weit weg und hat zudem keine Klimaanlage.
Aber so eilig habe ich es ja nicht, ich möchte mich ja aktuell erstmal schlau machen über den Sandero I
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück