Sandero 2017 Aschenbecher & Zigaretten-Anzünder.

Whity

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Hi Leute, habe am Freitag meinen neuen Wagen abgeholt.
Aber mir ist erst am Wochenende aufgefallen das es keinen Aschenbecher in der Rundung dabei ist, und keinen Zigaretten Anzünder dabei ist, ich bin zwar nicht Raucher trotzdem gehört das zum wagen dazu, ab und zu hat man einen Raucher an Board oder ich Persönlich benutze den Aschenbecher für Bonbon Papier etl.

Mein Autohaus sagt das diese Dinge beim kauf nicht dabei sind.

Den Aschenbecher habe ich mir bei ebay bestellt, jedoch gibt es unterschiedliche Zigarettenanzünder. Nun Frage ich euch wo bekomme ich den richtigen her?

Mein Sandero ist ein TCe90 mit LPG 90PS. Ich hoffe das hilft weiter.

MFG Whity
 
Das mußt Du dazu bestellen. Am besten beim AH das Original, da nicht alle Anzünder passen beim Dacia, ebenso wie Ladegeräte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
OK dann rufe ich den morgen an hoffe das man keine 20€ dafür verlangt.
 
OK dann rufe ich den morgen an hoffe das man keine 20€ dafür verlangt.

Hoff lieber, dass die keine 40€ verlangen. :D

Sowas läuft heutzutage unter "Raucherset" und ist bei vielen Marken Sonderzubehör.
"Mitrauchen" im Auto ist übrigens schädlicher als im Büro, da der Raum kleiner ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Jau da habt ihr Recht. Nunja ich denke ich lass das Teil weg. Vielleicht hilft es wehm anderes weiter. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Also die Achenbecher habe ich von Ebay bezogen die passen super. Mehr brauch ich nicht. Die haben zwar eine blaue LED unterhalb des Deckels, die batterie kann man mit 4 kleinen Schrauben lösen begutachten. Ich selber habe noch keine Schraube dafür abgeschraubt. Weis daher auch nicht welche Knopfzelle es ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück