Sandero 2 mit Glasdach

fulew

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Juhu Habe jetzt den ersten Sandero 2 mit Elektischen Glasdach. War zwar recht teuer, macht aber viel spass bei der Sonne. Allerdings ließ sich der Dachhimmel schlecht montieren er hat jetzt 2 doofe Falten,
Gruß Fulew
 
Ui, herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit Deinem individuellen Sandero:)

Hättest Du da vielleicht mal ein paar Bilder, die Du uns zeigen kannst? Und evtl. mal ein paar Infos (wer hat das eingebaut, welche Kosten usw.)? Das würde mich nämlich sehr interessieren.

Danke u. Gruß
René
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
werde sofort Bilder machen. Weiß aber nicht wie man sie reinstellt. Die kosten lagen bei 1190 Euronen. Bei dem Kar0sseriewerk Rappold. gut bei unserem anderen Fahrzeug kostete das Glas dach auch 1050 Euro ab Werk.
Gruß fulew
 
werde sofort Bilder machen. Weiß aber nicht wie man sie reinstellt.

Relativ einfach.

Du schreibst Deinen Text und anschließend klickst Du über dem Textfenster auf das "Büroklammersymbol", ........ rechts neben dem Smiley.

Was dann kommt ist ein einfaches Frage-und Antwortspiel um die Bilder an Deinen Text anzuhängen.

Wie bei jedem Posting kannst Du auch mit der Vorschautaste VOR dem absenden kontrollieren, ob die Bilder auch OK sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück