Sandero 2 Diesel Fehlercode P0562

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo, es gibt etwas Neues:
Ich habe gestern Abend gedacht, mehr aus Verzweiflung, ich klemme über Nacht die Batterie ab. Nach dem abklemmen noch kurz das Licht eingeschaltet damit auch die Kondensatoren spannungslos sind. Heute morgen dann die Batterie wieder abgeklemmt und den Motor kurz gestartet, natürlich war die rote Lampe wieder an. Später zum Einkaufen gefahren, wie immer rote Lampe. Nach dem Besuch beim Supermarkt auf dem Parkplatz das Auto gestartet, das war dann nach dem wieder abklemmen der Batterie das 3. Mal, uns was soll ich sagen: Die rote Lampe ist weg!!!!!! Das gibt's doch gar nicht denke ich, das muss ein Zufall sein!! Also Auto wieder abgestellt und mehrmals Neu gestartet, Lampe bleibt definitiv AUS!!! Ich kann's kaum glauben, mein Sandero heilt sich selber!!!!! Wie gibt es denn sowas???
Ich bin wirklich sehr Happy und kann's eigentlich nicht glauben!! Weiss Jemand warum das Jetzt so ist, warum sich die Fehlermeldung selbst "geheilt" hat??
Ich dachte erst an ein schlechtes Omen, da ich mir genau 2 Tage bevor das ganze Theater begann ein Neues Auto bestellt habe, und ich noch irgendwie dachte mein Sandero merkt dass er bald verkauft wird und jetzt anfängt zu streiken. Ich hoffe der Neue ist dann genauso zuverlässig wie es nein Sandero immer war!!
Nochmal vielen Dank an Alle für die hilfreichen Tipps!!
Gruß
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück