Sandero 1.2 16V LPG 75

Hallo allerseits.

Seit einiger Zeit liebäugle ich stark mit dem o. g. Fahrzeug.
Nun würde mich natürlich interessieren, wie jene, die genau
diesen Typ haben, damit zufrieden sind.

Vielen Dank :)

Rosenheimer
 
Hallo Rosenheimer,

ich habe seit Anfang Juni 2013 einen Sandero 2 mit Gasanlage im neuen sand-metallic. Ich kann nur sagen, bisher bin ich sehr zufrieden.
Ich pendele jeden Tag 2x35 km hin und zurück nach Düsseldorf und bekomme seit dem ersten Gastanken das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Bei uns im Gewerbegebiet gibt es eine Automaten-Gastankanlage und da gibts das Kilo schon für 62,9 ct ;-)
 
Hallo @Rosenheimer61
Erstmal willkommen im Forum. :D:D:D:D:D
Über den Sandero kann ich Dir nicht viel sagen, da ich keinen habe, aber die Meinungen zu Deinem Wunschauto sind hier überwiegend positiv!!!

Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard
 
sehr zufrieden, (kommt drauf an) ;-)))

hallo,

bin bei meinem in der dritten Woche,
also mein Arbeitsweg ist einfach ca. 60km
Autobahn ohne große Steigungen, Tempomat eingestellt so 110 bis 130 schafft sie (Sandy) ohne Probl.
ABER es kommt halt auf die eigene Fahrstrecke an, mach doch einfach eine Probefahrt !

Wenn ich zu meiner günstigen Gas-tanke fahre, Landstraße muß ich einen ziemlich langgezogenen Berg hoch, da es dort am Anfang auf 50 begrenzt ist, merkt man doch die 1,2l und 75PS, (sprich man wird halt überholt)

Ich bin mit meinem "Töfftof sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen.

Grüsse Jürgen;)
 
habe einen sandero allerdings umgerüstet auf gas. kauf ihn:) billiger kann man kein Auto fahren.
 
herzlich willkommen @Rosenheimer61 ,

ich wünsch Dir Du findest das Auto Deiner Wahl und daß Du dann damit sehr zufrieden bist.

Bisher war der Gaedinger/AIB der am nächsten wohnende zu mir.
Jetzt bist es scheinbar Du. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
@ Katzenfische:
Bin eigentlich schon zufrieden - nur a bisserl mehr Pferde wären schön ;-)

Servus
(Ex-)Rosenheimer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.620
Mitglieder
70.879
Neuestes Mitglied
Sandman
Zurück