Sandero 1.2 16 V Hinterrad Bremsen

Jotti

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
Baujahr
N/A
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne am Sandero meiner Frau die Bremsbacken und evtl. die Bremszylinder an der Hinterachse wechseln. Jetzt habe ich festgestellt, dass es zwei verschiedene Systeme gibt.
Könnt ihr mir sagen wie ich rausbekomme, um welches System es sich handelt, ohne vorher die Trommeln entfernen zu müssen?

Danke schon mal
Gruß Jan
 
Ob es eine 180mm oder 203mm Trommel ist, sollte sich auch über den Außendurchmesser herausfinden lassen. Ich vermute 203mm.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Moin,
das ist der einzige Unterschied?

Gruß Jan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück