RVC guideline configuration

EgoSe

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Ich habe mal eine Frage.
Kann man bei einer original nachgerüsteter Kamera Hilfslinien anzeigen lassen?
Ich habe im Programm ddt4all im Bereich "RVC guideline configuration" beim Media Nav Evolution gesehen, dass hier was eingestellt werden kann. Lieder gibt es eine zu große Auswahl. Zur Zeit steht bei mir hier der Reiter auf No guideline.
Im Thema "Multimedia Interface Unit (MIU) nachrüsten" hatte DerBaum im Video so etwas, jedoch hatte er auch einige anderen Komponenten ausgetauscht.
Bevor ich mir das Gerät zerschieße wollte ich hören, ob jemand genauere Informationen dazu hat.
 

Anhänge

  • IMG_1415.JPG
    IMG_1415.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 44
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
IMG_1432.JPG Hat keiner dazu eine Idee, denn im Menü bei der Kamera ist das alles deaktiviert. Was muss hier eingestellt werden, damit es funktioniert?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Keiner eine Idee dazu???
 
Du hast doch schon Linien im bild. Diese kommen von der Kamera und können nicht deaktiviert werden.
Aktivierst du zusätzlich noch Distanzlinien im Medianav so werden 2 angezeigt...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mein Anliegen ist, es gibt doch die beweglichen Linien, die den Einschlag des Lenkrades wiedergeben/darstellen. Können diese nicht darüber zugeschaltet werden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
OK, Danke für diese Infos
 
Anhang anzeigen 46617 Hat keiner dazu eine Idee, denn im Menü bei der Kamera ist das alles deaktiviert. Was muss hier eingestellt werden, damit es funktioniert?

Ich habe die Linien nicht (mehr), läßt sich aber auch nicht einschalten. Aus der Kamera kommen die nicht, ich habe nur das MediaNav reaktiviert und nun sind sie nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Idee?
 
Kannst du ein Bild vom Micom Test-Menü machen? Die Hilfslinien kann man nämlich (auch) dort einstellen.
 
Kannst du ein Bild vom Micom Test-Menü machen? Die Hilfslinien kann man nämlich (auch) dort einstellen.
Danke!
Habe ich mittlerweile auch gefunden. Die Einstellung "03 H79" für meinen Duster2 gewählt aber ich meine das Linienmuster wäre vorher anders gewesen. Für die Frontkamera ist immer noch kein Muster zu sehen obwohl das in der originalen Variante ebenfalls vorhanden war. Gebe es da noch einen Hinweis?
 
Kann bitte ein Logan MCV Besitzer im Micom-Menü schauen, welche Hilfslinien gesetzt sind?

/edit: habe etwas bei einem russischen FOorum gefunden:
X52_PH2_1-SANDERO II PH2
X52_PH2_2-SANDERO II PH2 STEPWAY
X52_PH2_3-LOGAN II PH2 MCV
X52_PH2_4-LOGAN II PH2
X52_PH2_5-THALIA-SYMBOL II
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit das die Beweglichen Linien angezeigt werden bei der Orginal rückfahrkammera?
 
Bewegte Linien sind möglich.
Du musst nur die richtige Nachrüstkamera wie zum Beispiel die hier:

kaufen.

Freak.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.384
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück