Rumänische Polizeiautos

Gibt es für das Blaulicht bei Dacia eine Teilenummer??:rolleyes::rolleyes:
 
TOLL

hier sieht man, das auch kleinere Autos im Staatdienst sinnvoll sind.
Warum nicht, lieber klein und schlau, als fett und teuer

Einen kräftigen Gruß nach Berlin....
 
Wa swollen die damit ? Den Army - Duster mit Dach - MG , der hätte noch Sinn gemacht , die Kleinwagen jedoch ?

Da werden wohl die Gangster genauso feiern wie die Polizei ... :D
 
Mal eingeworfen:
Heute 4 Spurige Stadtstraße,Audi A4 mit Rumänischem Kennzeichen neben unserem LODGY,der lächelte mich erst freundlich an um dann den Kopf zu schütteln....:p...zog dann von Dannen!
 
Man muß zufrieden sein mit dem was man bekommt.

Im innerstädtischen Bereich als Dienstfahrzeuge für Politessen, Gemeindediener etc. sicherlich geeignet.

Nicht unbedingt aber für die, bei denen es im Rahmen ihrer Aufgabe notwendig sein kann, einen flüchtenden Autofahrer zu stellen.

Da braucht man schon etwas mehr wumms unter der Haube und die Option, auch mal ohne 1 Kilometer Anlauf "eben mal" zügig auf 170 oder 180kmh beschleunigen zu können.
Sonst werden die sogar von einem alten Mondeo oder einem T5 versägt. :D

Es sei denn, diese Logans haben ab Werk einige elektronische Pferdchen mehr bekommen, - was ja kein Hexenwerk ist.

Die US Highway Patrol hat vielerorts auch Fahrzeuge, mit einer anderen Leistungsstufe, die für den Privatkunden beim gleichen Fahrzeugtyp mit gleichem Motor nicht erhältlich ist.
 
....das erklärt zumindest die langen Lieferzeiten, wenn die diese Bestellung vorgezogen haben...:D
 
Beim Logan I sind ein paar Ausrüstungsteile gelistet:
Zusatzbatterie

Ist insofern interessant, daß Dacia diesen Montageort im Kofferraum seitens der Stabilität, für eine Zusatzbatterie freigibt.

Für manchen mit Campingambitionen im MCV I daher evtl. hilfreich.
 
Da braucht man schon etwas mehr wumms unter der Haube und die Option, auch mal ohne 1 Kilometer Anlauf "eben mal" zügig auf 170 oder 180kmh beschleunigen zu können.
Sonst werden die sogar von einem alten Mondeo oder einem T5 versägt. :D

Es sei denn, diese Logans haben ab Werk einige elektronische Pferdchen mehr bekommen, - was ja kein Hexenwerk ist.

Wäre in der Tat interssant, welcher Motor drin ist. Anderenorts™ gibt es ja auch Duster mit 2.0 l Motoren...
 
Ich verlinke es mal hier rein, kein passenden Thread dafür gefunden.

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück