Rumänische Bedienungsanleitung Sandero II Bj2017

schillg

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.2 16V
Hallo,

ich suche eine rumänische Bedienunganleitung für den Sandero II Bj.2017. Meine Frau (Rumänin) fühlt sich etwas wohler, wenn sie bei Unklarheiten, die Erklärung oder die Lösung eines Problems in ihrer Muttersprache in einer Bedienungsanleitung findet. Wer hat so eine Bedienunganleitung in rumänisch übrig????

Günni
 
Ruf doch bei der Kundenbetreuung an. Ggf. können die weiterhelfen.
 
Ich glaube ich hab eine... gedruckt und unbenutzt... für bj 8-17... hab für die deutsche aufpreis bei eu-fz gezahlt... wäre das was?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich glaube ich hab eine... gedruckt und unbenutzt... für bj 8-17... hab für die deutsche aufpreis bei eu-fz gezahlt... wäre das was?

Hallo Bahnandi,

wäre nett, falls sie diese weitergeben könnten. Was sind Ihre preislichen Vorstellungen?

Gruß
Günther
 
Ich habe eine originale rumänische Betriebsanleitung (Manual de utilizare), unbenutzt. Habe mir eine deutsche dazugekauft.
Würde sie zum Preis der deutschen abgeben.
Gruß
Norbert Betz
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich habe eine originale rumänische Betriebsanleitung (Manual de utilizare), unbenutzt. Habe mir eine deutsche dazugekauft.
Würde sie zum Preis der deutschen abgeben.
Gruß
Norbert Betz

Hallo Herr Betz,

wo liegen Ihre preislichen Vorstellungen für das Handbuch?
 
hallo günther, hab dir das angebot mit bild als persönliche nachricht gesendet...
Gruß
Andi
 
Hallo Günther, noch interesse? Oder Gegenvorschlag nach meinem Angebot?
Gruß andi
 
Hallo günni, würdest Du Dich bitte melden (hier im Chat), sobald Du Dich, wie auch immer, entschieden hast.
 
Hallo,

ich suche eine rumänische Bedienunganleitung für den Sandero II Bj.2017. Meine Frau (Rumänin) fühlt sich etwas wohler, wenn sie bei Unklarheiten, die Erklärung oder die Lösung eines Problems in ihrer Muttersprache in einer Bedienungsanleitung findet. Wer hat so eine Bedienunganleitung in rumänisch übrig????

Günni
Ich habe eine rumänische, weil EU Fahrzeug, hab du eine deutsche Anleitung im Tausch!???
 
Hallo,

ich suche eine rumänische Bedienunganleitung für den Sandero II Bj.2017. Meine Frau (Rumänin) fühlt sich etwas wohler, wenn sie bei Unklarheiten, die Erklärung oder die Lösung eines Problems in ihrer Muttersprache in einer Bedienungsanleitung findet. Wer hat so eine Bedienunganleitung in rumänisch übrig????

Günni
unter Dacia.deutschland@dacia.de eine mail nach dacia senden und dort kostenlos bestellen
 
Hallo Günni,
ich habe genau so eine Bedienungsanleitung und würde sie für 30€ abgeben. Daran hat sich nichts geändert.
Falls Interesse, bitte melden.
Gruß Polly1950
 
Zurück