Rücktritt vom Kaufvertrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darokta

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Servus Dacianer , ich hab einen Dokker 1.6 seit genau 2 Wochen. Diese Woche Mittwoch hab ich ihn im AH abgegeben wegen Wassereintritt im Koferraum. Heute konnte ich ihn abholen und hab von außen schon gesehen, das die Verkleidungen komplett geschrammt sind. Ich erstmal rein , Schlüssel bekommen und sollte auf den Werkstatt Meister warten.... bin in der Zwischenzeit raus gegangen und hab den Kofferraum geöffnet und wäre beinahe umgekippt. Nicht das nur die Verkleidungen komplett alle verkratzt waren, nein sogar die Kompletten lackierten Flächen und die Hecktüren. Das AH bestreitet erstmal alles und wartet auf den Senior Chef der das Auto angenommen hat. Was kann ich in der Zwischenzeit tun? Hab das Auto stehen gelassen und gesagt so nehme ich den nicht mit! Hab erstmal einen kostenlosen Leihwagen erhalten .....
 
Hallo, ich finde es gut, dass du so ruhig geblieben bist. Wie Geju bin ich auch der Meinung, erst einmal abwarten, was der Verantwortliche vorschlägt. VG

P.S.
Ich wäre übelst durch die Decke geflogen. In solchen Dingen nicht zu empfehlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Stocksauer war ich schon, konnte aber kaum mehr was dazu sagen (Herzpatient) gut das meine Freundin dabei war. Bin wirklich vom Glauben abgefallen..... Fotos hab ich Gott sei dank noch gemacht. Ich hab mit dem Junior Chef auch ein Gespräch und gesagt, das des nicht sein kann. Ich stelle ihn Dene als Neuwagen hin und bekomme ihn als gebrauchten mit tausend Schrammen zurück.... Ich glaub Dene ist sogar die Reling auf die Frontscheibe geknallt , da die an einer Ecke nun ein abplatzer hat. Tür wurde auch gegen ne wand oder Bühne geknallt (die ist auch geschrammt) usw.
 
Wenn es geht,...sofort alles gründlich fotografieren...

:yes:
Eine Maßnahme die bei dem Fahrzeug das jetzt noch beim Händler steht, einen zusätzlichen Nutzen bringen könnte.
Hallo Chef, der Kunde war gerade hier und hat die Schäden an seinem Auto fotografiert ............ ;):whistle:

Denn wenn es schon am Anfang so los geht:
Das AH bestreitet erstmal alles
dann sollte das demonstrative fotografieren auch ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl für die Leute dort sein.
 
Leider gibt es halt auch im Autohaus nicht nur Fachleute.
 
Die wollten, das ich den erstmal mitnehme und dann am Montag nochmal vorfahre..... alles klar *kopfschüttel* dann werden die behaupten , dass sie alles im einwandfreien Zustand übergeben haben....

Dann fotografiere die Schäden trotzdem, - aber so, daß in den Bildern eine aktuelle Tageszeitung und im Hintergrund Teile des Autohauses zu sehen sind.

Dann kann niemand hinterher sagen, daß alles bei der Abholung in Ordnung gewesen wäre und die Schäden erst nach der Abholung passiert sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hab es so eng wie möglich versucht, geht trotzdem nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.845
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück