Rücksitze (platz 3-5) ausbauen

exnissan

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (107 PS) Duster 2010 (107 PS )dci
Baujahr
2014
Guten Morgen liebe Dacianer

wie bau ich denn die zweite Sitzreihe aus ?? hab in der Anleitung nix gefunden , aber festgestellt daß für die dritte Sitzreihe ( Platz 6-7 ) unter der zweiten Sitzbank Luftdüsen sind für den Fußraum ganz hinten . hat der 7 Sitzer keine Kofferraumbeleuchtung ? - oder liegt das am EU- Modell ( PL ) - Fragen über Fragen.....
 
Das mit der Kofferraumbeleuchtung liegt daran, dass unsere 7 Sitzer ein EU Modell sind. Da haben laut meines AH anscheinend noch nicht alle eine. Das mit den Düsen hinten stimmt, habe ich auch. Mit der zweiten Sitzreihe hab ich noch nicht ausprobiert. Hab nur beim überziehen der Sitzbezüge festgestellt, dass einige scharfe Kanten an der Bank sind. Hab mich da sauber gekratzt. Nur als Hinweis. Gruß Martini
 
der siebensitzer hat grundsätzlich keine kofferraumbeleuchtung, außer du holst dir die funzel beim verwerter und baust sie dir selbst ein (hab ich gemacht).

zweite sitzreihe ausbauen, siehe pdf
 

Anhänge

  • Mega-Laderaum Lodgy.pdf
    124,5 KB · Aufrufe: 232
dier verkabelung liegt bereits, nur die leuchte fehlt.

die leuchte selbst gibt es zwar beim autohaus, allerdings ohne den schwarzen einbaurahmen.
 

Anhänge

  • P1070751.jpg
    P1070751.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 63
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
dier verkabelung liegt bereits, nur die leuchte fehlt.

die leuchte selbst gibt es zwar beim autohaus, allerdings ohne den schwarzen einbaurahmen.

das Kabel liegt ??? geschaltet über die Tür- oder Kofferraum - Schalter
hab da schon was gesehen was mir gefällt :)
https://www.youtube.com/watch?v=l7WC3YwadcE


beim Lody wird´s so ähnlich.

----------

wo finde ich das Kabel und wie sieht das aus ?? :wub:

das Forum hier macht spasssssssss :)
 
kabel liegt (wenn es bei den aktuellen modellen noch vorhanden ist) hinten links hinter dem seitenverkleidungsteppich.

wird, wie alles andere auch, über die UCH geschaltet.
 

Anhänge

  • P1070748.jpg
    P1070748.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 38
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück