Rücksitzbank (nur Sitzfläche) Logan MCV II

j.j.

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV II
Baujahr
2019
Hallo Freunde,

ich habe mir bei den üblichen Ersatzteilhändlern die Finger wund gesucht nach einer Rücksitzbank-Sitzfläche für einen Logan MCV II
BJ. 07/2019. Die kommen in deren Repertoire offensichtlich (noch?) nicht vor.
Habt Ihr einen Tipp, wo man sowas findet oder wie die Original-Ersatzteilnummer lautet? Vielleicht auch, wieviel sowas max. kosten dürfte?

Ich danke Euch für Eure Hinweise!
j.j.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hey, danke Ihr Beiden! Aber jetzt verratet mir mal, wie Ihr da hinkommt: Welche Teilegruppe habt Ihr da angeklickt? Ich hab mich doll gesucht und nix gefunden. Oder gibt es eine bestimmte Suchmaschine für Dacia?
 
Hallo J.J. (ist das ihre Name??)

Suche mal im Dialogys: (habe ich leider nur in Englisch)
3: Upholstery
78 Rear seat trim
Und wie schon erwähnt; alles abhängig von wirkliche/tatsächliche Ausführung am deinen Logan.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo J.J. (ist das ihre Name??)

Suche mal im Dialogys: (habe ich leider nur in Englisch)
3: Upholstery
78 Rear seat trim
Und wie schon erwähnt; alles abhängig von wirkliche/tatsächliche Ausführung am deinen Logan.
Hey Paul,

ich muss noch'n bisschen lernen hier im Forum: Dialogys ist das Renault/Dacia-Ersatzteile und -Reparaturhandbuch-Gesamtwerk auf DVD?
Gruß
Jürgen
 
leider läuft das nicht mehr auf einem mac
 
Hey Paul,

ich muss noch'n bisschen lernen hier im Forum: Dialogys ist das Renault/Dacia-Ersatzteile und -Reparaturhandbuch-Gesamtwerk auf DVD?
Gruß
Jürgen

Ha Jürgen:),

Bin schon von Doldini hergebrannt, aber stimmt!

-Es gibt offizielle Ausgaben für Autohaus,
-inofficiele/illegale gebrauchte oder kopien als Download oder auf 5/6/7 CD-roms.
-Im Laufe der Zeit viele versionen, also für neues Automodel auch möglichst neueste Version Dialogys.
-Für meine Logan 2017 benutze ich Version 4.55, reicht mir.
-Wenn Englische Ausgabe, installiere auch in Englische Sprache, sonst funktioniert nicht alles wie es soll.
-Aufbau/Benutzung ist im Franzosischen Stil, also sehr gewohnungsbedürftig:D:) Braucht einige zeit;).
-Wenn gewöhnung da ist, ist Dialogys sehr, sehr informativ. Bin immer froh damit.
-Dialogys enthalt gar KEINE elektrische Schaltpläne oder Einzelheiten.
-Für Schaltpläne u.s.w. gibt es andere CD-Rom's
-Für Hilfe bei Installierung/Benutzung bin ich hier im Forum immer prima geholfen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hm, klingt verlockend - Stand 10/2019, aber in den letzten Zeilen der Beschreibung ist nur vom Logan MCV die Rede, während beim Sandero sowohl I als auch II errwähnt ist. Meinst Du, der Logan MCV II, Erstzulassung 07/2019 wäre da mit bei?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ha Jürgen:),

Bin schon von Doldini hergebrannt, aber stimmt!

-Es gibt offizielle Ausgaben für Autohaus,
-inofficiele/illegale gebrauchte oder kopien als Download oder auf 5/6/7 CD-roms.
-Im Laufe der Zeit viele versionen, also für neues Automodel auch möglichst neueste Version Dialogys.
-Für meine Logan 2017 benutze ich Version 4.55, reicht mir.
-Wenn Englische Ausgabe, installiere auch in Englische Sprache, sonst funktioniert nicht alles wie es soll.
-Aufbau/Benutzung ist im Franzosischen Stil, also sehr gewohnungsbedürftig:D:) Braucht einige zeit;).
-Wenn gewöhnung da ist, ist Dialogys sehr, sehr informativ. Bin immer froh damit.
-Dialogys enthalt gar KEINE elektrische Schaltpläne oder Einzelheiten.
-Für Schaltpläne u.s.w. gibt es andere CD-Rom's
-Für Hilfe bei Installierung/Benutzung bin ich hier im Forum immer prima geholfen:).
Sieht so aus als hätten wir mehr als eine Marke gemeinsam :)

BMW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.787
Mitglieder
70.943
Neuestes Mitglied
streetfighterchen
Zurück