Rücksitzbank eingerissen

Pilgrim1960

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway III
Hallo, heute ist mir bzw. meinem Hund ein Missgeschick passiert. Beim Aussteigen hat er mit einer Kralle ein Loch in die Rücksitzbank gerissen. Meine Frage an euch, kann man den Bezug der Rücksitzbank bei Dacia nachkaufen und selbst neu
beziehen? Hatte übrigens auch schon über Schonbezüge nachgedacht aber bisher gezögert da es eine Decke immer getan hat.
 
Der Bezug sollte als Ersatzteil zu bekommen sein,klar.
Du meinst die Sitzplätze,nicht die Lehne oder? :think:

Kann man die beim Sandero III immer noch hinten hochziehen, hochklappen und aushängen wie beim Vorgänger?

Dann könntest Du probieren wie man die Anzieht und eventuell von der Unterseite eine Art Flicken drunterkleben unter die Stelle,vielleicht reicht das ja schon. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort, es ist die Sitzfläche, beim Sandero II hab ich das schon mit dem Hochziehen im Film gesehen. Beim Sandero III ist aber der Sicherheitgurt in der Mitte anders eingebaut worden, müßte man wohl vorher abschrauben. Sollte es den Bezug als Ersatzteil zu kaufen geben, wäre das natürlich gut.
 
Wie wäre es denn mal einen Autosattler zu fragen? So einer könnte das vielleicht ganz unauffällig hinbekommen. Oder auch einen neuen Bezug einziehen. Kostet zwar was aber bevor man sich da wer-weiß-wie-lang damit rumquält wäre es eventuell eine Alternative.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.839
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück