Rücklichter, Kennzeichen-, Tachobeleuchtung usw. gehen nicht, welche Sicherungen

B

Byebye 43637

Ich bin neu hier und fahre aktuell eine Sandero II von 2016 (Import aus Polen). Ich habe im Forum gesucht, aber leider keinen Hinweis auf die Sicherungen für die Rücklichter gefunden. Laut Handbuch sollen sie mit denen vom Standlicht verbunden sein. Ich habe beide nachgeschaut, aber sie waren ganz. Nun weiß ich nicht weiter, wobei ich annehmen, dass so ein vollständiger Ausfall doch bei den Sicherungen zu suchen ist.
Danke für die Unterstützung.
 
Ich bin neu hier und fahre aktuell eine Sandero II von 2016 (Import aus Polen). Ich habe im Forum gesucht, aber leider keinen Hinweis auf die Sicherungen für die Rücklichter gefunden. Laut Handbuch sollen sie mit denen vom Standlicht verbunden sein. Ich habe beide nachgeschaut, aber sie waren ganz. Nun weiß ich nicht weiter, wobei ich annehmen, dass so ein vollständiger Ausfall doch bei den Sicherungen zu suchen ist.
Danke für die Unterstützung.
Servus,
in so einem Fall habe ich mir angewöhnt die Sicherungen mit einer funktionierenden über Kreuz zu tauschen, da ich nicht jeden Deffekt sehe:think:. An sonsten, wie Texas vorschlägt, den Schalter überbrücken und wenns der nicht ist, nach dem Ausschlußverfahren weitersuchen.
Viel Spaß...äh, Glück;)
PS; der Pole ist auch nicht schlechter wie ein Anderer, kommt vom gleichen Produktionsband:D:D:yes:
 
Hallo,

mal wieder eine Frage da ich neu hier bin!
Mein Rücklicht funktioniert nicht mehr! Und das ist mein Sicherungskasten unter der Motorhaube. Welche F1 oder F2 ist denn nun dafür dann verantwortlich!

Desweeiteren wo finde ich denn Radio Code. Schlampig wie ich bin finde ich den nicht mehr in den Unterlagen!

Danke1535612205744.png1535612205744.png
 
ok mache ich gleich einmal! Kannst du mir auch zu der anderen Frage eine Antwort geben wegen der Sicherrung?
 
das ist doch nur der kasten unter der haube...........
guck mal im fussraum links da muss doch auch noch was sein....
 
Die Funktionieren 2-6 alle für die Beleuchtung.

Insgesamt geht meine Hupe /rechte Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht.
Ich hatte einen Batterieschaden und seit dem ist das Problem!
 
Auf dem Deckel vom Sicherungskasten ist die Belegung der Sicherungen.
Am besten alle nacheinander rausmachen und durchprüfen oder duch neue erstzen.
 
Zurück