Rückleuchte /Heckleuchte

Luis 1953

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Hallo zusammen,
ich hatte heute Pech und habe in der Tiefgarage eigentlich nur kurz eine Mülltonne "berührt", die sicher an der Wand stand.
Leider ist bei der rechten Heckleuchte in unteren Bereich das rot Plastik-Glas zerbrochen. Nur ein bißchen Plastik, weit gefehlt. Beim Dacia-Händler nachgefragt, hieß es, ich benötige die komplette Lampe nicht unter 100€! Im internet gibt es die Heckleuchten um die 40 €, aber da ist die Beschreibung ohne Lampenträger! Weiß jemand ob mir die ohne Lampenträger reichen?
VAN WEZEL Heckleuchte rechts (1507932) (https://www.pkwteile.de/van-wezel/7997853)
Da steht zwar passt zu meinem Auto, aber in der Beschreibung steht nicht für die Ausstattung Stepway?
??? hat jemand eine Tipp??
 
Hallo zusammen,
ich hatte heute Pech und habe in der Tiefgarage eigentlich nur kurz eine Mülltonne "berührt", die sicher an der Wand stand.

VAN WEZEL Heckleuchte rechts (1507932) (https://www.pkwteile.de/van-wezel/7997853)
Da steht zwar passt zu meinem Auto, aber in der Beschreibung steht nicht für die Ausstattung Stepway?
??? hat jemand eine Tipp??
Hallo
hast du jetzt einen Sandero Stepway ??:rolleyes: oder einen normalen Sandero II SCE 75 , wenn letzterer dannn passt.
Gruss
 

Anhänge

  • RückleuteGl.jpg
    RückleuteGl.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich aber auch mal geändert ;) vor 2017 haben ein anderes Designe als nach 2017 ;)
 
Falls es keine Originalrückleuchte ist, sollte man beide links und rechts kaufen damit man keinen Unterschied sieht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück