Rückfahrkamara logan facelift

mojano

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Hat schon jemand im MCV 2 Facelift eine Rückfahrkamara nachträglich eingebaut.

Was mich interessiert wie bekommt man einfachsten die Stromkabel durch die Heckklappe - ohne Bohren wurd das wohl nicht möglich sein
 
Vielleicht hilft Dir das Video vonLogan Fan weiter...

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja ich kenne das video. Aber ist nur was für versierte Bastler und bei meinem Logan sieht es etwas anders aus als bei dem Logan im Video. Das Gefummel mit den Kabeln zur Rücklicht ist unerirdisch und viel zu sufwändig
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Super das ist genau was ich suche. Vielen lieben dank​
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Könntest nur nach sagen bzw. link welche das mit Funk sein könnte. Die ohne Funk usw. hab ich gefunden die mit Funk leider noch nicht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.764
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück