Rostiger Gastank

macim

Neumitglied
Hallo zusammen,
Mein Logan MCV, Bj 2009, benötigt weg. Rostbefall neuen Gastank samt Steinschlagschutz. Kann mir jemand sagen, wie teuer ein Wechsel kommen würde, Vetragswerkstatt verlangt ca. 1.000 €?
 
Und genau diesen habe ich jetzt hinter mir.
Neuer Gastank 54 Liter, leider ein anderer musste also in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. 11,40 Euro. Und der Tüv musste ihn bemängeln. Also Tüv Nachuntersuchung und Au und GAP knapp also 100 Euro.
Aber nun hab ich einen neuen Tank incl. Multiventil.
Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist das da so gut wie kein Rostschutz vorhanden ist. Nur eine dünne schwarze Lackschicht. Das hab ich mir anders vorgestellt, weil die davon sprachen das er 2 Tage in die Werkstatt müsste, wo ein Tag zum trocknen sein sollte.
Aber wenn er wieder knapp 8 Jahre hält. Ok Dann wäre er 16 Jahre alt ....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.791
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück