Rost nach 1. Jahr Türpfalz oben links

7sascha7

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy dCi 110 Stepway
Hallo zusammen, habe heute meinen im letzten Jahr gekauften Dacia LOGAN MCV II 90PS Diesel etwas gepflegt (war nicht das erste Mal) :). Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Fahrertür, oben links in der Ecke unter der Klebemasse (oder was auch immer das ist), welche mit überlackiert ist, sich ein Rostpickel herauskristallisiert. Werd ich nächste Woche mal bei Renault vorsprechen.
Habt ihr auch schon solche Probleme?

Gruß

Sascha
 
Du meinst sicher eine Nahtabdichtung,also praktisch da wo 2 verschweisste Blechteile zusammentreffen?
Sollte nicht sein,Nachbesserung auf Garantie dürfte aber kein Problem sein da es einen Mangel darstellt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Genau das meinte ich :) Danke. Denke ich auch.

Gruß

Sascha
 
hallo Sascha,

nein,bis jetzt hab ich noch nirgends Rost bei meinem Sandero angetroffen,kann zwar noch kommen...
Gruss,John
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück