Rost am linken unteren Schweller....

dacia-logan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Baujahr
2021
Hallo Ich habe heute an meinem Dacia Logan MCV Bj 2011 Rost am linken Kotflügel unten am Radkasten entdeckt am Schweller wo man den wagen hochhebt wo die Überlappung ist ... ist das normal ???? :o kann das von einer schraube kommen oder ist es das blech ....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So habe jetzt wieder das Problem nachdem ich mit dem Auto in der Waschstraße gewesen bin, war es weggewaschen worden du hatte momentan keine trockenen Tage ... doch jetzt ist der Rost wider da .... was kann das sein ????
Soll ich mal zum Freundlichen ? Wie viel Jahre habe ich gegen Rost? 6 Jahre oder?

Dacia Rost  (1).jpg

Dacia Rost  (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als wenn es von innen gammelt und hat sich an der Stelle das erste Loch nach außen gefressen.....wenn so....hochübel !
 
Am vom Unterbodenschutz etwas versteckten Schraubenkopf erkennt man das das Loch im Kotflügel ist.
Der Rest könnte mit Glück nur rausgespülter Rost sein der lose auf dem Unterbodenschutz hängt.

Wenn in der Rostgarantie,dann ab zum Händler,ansehen lassen.

Kommt zwar von Innen nach Außen,kann aber sein das es auf mangelnde Fahrzeugpflege geschoben und abgebügelt wird,siehe den Link von Texas,das Problem ist bekannt.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück