Rost am Auspuff

Wie ist dein Fahrverhalten, fährst du besonders häufig Kurzstrecken?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja in der woche Wochenende binn ich meistens viel unterwegs aber nach so kurze zeit ist sehr heftig. Mein andere Wagen sah nach 10 Jahren der Auspuff immer noch nicht so
 
Wie Alt ist denn Dein Wagen ?
Wieviel Km ist der gelaufen ?
Hast Du noch Garantie ?
 
Das sollte dann so nicht aussehen.
Da Du aber noch Garantie hast, würde ich mal im Autohaus vorsprechen.
Ansonsten mal das Bild an Dacia schicken, was Die dazu sagen.
 
Rost am Auspuff denk ich ist nichts schlechtes und kommt vor - du kannst es ja mal in der Werkstatt ansprechen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Obwohl normal wird es nicht sein das der in so kurzer Zeit so aussieht - man sieht am Auto ja das es nur am Auspuff so ausschaut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Du kannst anscheinend ja gut schreiben aber lesen nicht so wo sollte ich das sonst Posten bei trabi 96 lesen, denken, schreiben. Und nicht urteilen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück