Rhino Rack Stealthbar + Pioneer Plattform auf dem Duster 2 (endl. montiert)

Was kommt denn noch auf die Rhino-Rack drauf?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Alles was raufgeht :), von der Länge her ists ok, hinten hat man ca 2-3 Cm zur Antenne, und vorne ragt sie nicht über die Windschutzscheibe. Seitlich steht sich nicht über die Fahrzeugmaße, so steht man mit dem Kopf nicht an beim Ein / Aussteigen. Also alls allgemein Lösung für alles mögliche bezüglich Transport, eventuell ne Überlegung wäre auch ein Dachzelt :D.
 
Gibt es Möglichkeiten zum verzurren ?
Auf den Bildern ist nicht zu erkennen wie die Plattform von oben strukturiert ist.
Max. zulässige Belastung ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Verzurrmöglichkeit, von günstigeren heavyduty ösen , oder das hier Spanngurt-Kit RHINO-RACK für Pioneer Gepäckplattform und VORTEX Dach-Querträger (https://www.trip-tec.de/spanngurt-kit-rhino-rack-fuer-pioneer-gepaeckplattform-und-vortex-dach-quertraeger-43175). was mir an der plattform gefällt - zubehör ohne ende (bezügl, verstauen) kostet was das ist klar aber man ist flexibel bei den fixierpunkten. Die plattform hat profilnuten , und das zubehör wird quasi in die nut eingeführt und nach wunsch platziert und fixiert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Also die Träger können bis zu 80kg halten (dynam),.. die Plattform - Herstellerangabe vom Dach (Dacia) - 12kg von der Plattform, ist dasnn die neue Traglast. ich wüsst net mal was unser Duster für eine Traglast hast OO.

Rhino Rack kommt von Australien, ausm Offroad Bereich
 
Hi CodyBanks,
Welche Träger hast du denn ganz genau auf dem Duster2 draufgebaut?
Vielen Dank, liebe Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.753
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück