• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Rhein-Main-Treffen

Idefix

Themenstarter
Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Hi folks,

nachdem sich hier der xte Frankfurter angemeldet hat, einer aus Rodgau kommt, meiner einer aus Isseborsch, ist mir spotan in den Sinn gekommen, mal nach einem Rhein-Main-Treffen zu fragen.

In der Vergangenheit hatten wir uns einmal in Pfungstadt und einmal in Hanau getroffen....

Jeweils in einer Wirtschaft, bei einem gepflegten Schnitzel :cool:

Da so ein Abendessen ja nur für regionale Dacianer interessant ist, auch nicht außerhalb gepennt werden muss (Campingplatz, Hotel), wäre (Möglichkeitsform :teacher:) sowas doch machbar, oder?

Vielleicht im verpi.... regneten November, bevor sich die Weihnachtszeit wiedermal so urplötzlich entarnt, wie ein romulanischer Bird-of-Prey.....

Wenn also einer aus dem Rhein-Main-Gebiet bock hat, dann hier was schreiben...^_^

Bitte mit Angabe der Heimatstadt/-Ort, damit entsprechend der gemeinsamen Wohnorte ein für alle optimaler Speiseort rausgesucht werden kann...

Bevor fragen aufkommen: Ja, klar können auch "Nicht-Rhein-Mainler" kommen, allerdings - der Einfachheit halber - ist das Ding von mir nur als Abendessen gedacht... Nedd wieder Hotel/Herberge/Campingplatz... oh welches Wochenende.... bla bla bla

Einfach nur

Treffen (von mir aus auch unter der Woche),
Essen,
Schei.e schwätzen.... ;)

Mal kucken, was von der Gemeinde kommt.... ;)

Shorty1969

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Baujahr
2011
Hey, wenn es an einem Freitag - oder Sonntagnachmittag/abend wär - bin ich dabei :) ... außer Freitag 01.11. - da muss ich beten (Allerheiligen) ;)

Sandero Pate

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero TCe 90
Baujahr
2015
Aber immer. Muss ich allerdings Planen, da ich den Sandero nicht immer fahre.
Bin ja nur der Pate.

Abend Essen und davor schnacken bei den Dacias ist gut.
So mach ich es am 02.11 mit den Caddys auch.
Da kann ich also nicht.

Sandero Pate

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero TCe 90
Baujahr
2015
Aber sicher komm ich nicht mit dem Caddy. Der Kleine muss mal wieder ein wenig gefahren werden...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 75 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 288 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 429 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 307 19,6%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 311 19,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 129 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 26 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!