Restwert meiner geliebten Datsche

GreenDot

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.5 dCi 110 EDC
Baujahr
2018
Ich habe heute meine Datsche zu WirKaufenDeinAuto gebracht, da ich jetzt sehr schnell Geld brauche, um meine neue Datsche zu bezahlen :D

Jetzt ist das ja ein Diesel... und wurde benutzt... und hat natürlich auch ein paar Beulen... Kinder, Frau, Nachbarjungs... das hinterlässt nach 7 Jahren und gut 100000 km so seine Spuren.

3427€ ist die Datsche noch wert. Das ist jetzt etwas weniger, als ich mir gewünscht hätte, aber ich komme klar damit. Ihr wisst bescheid. Ab heute findet ihr mich nur noch im Duster II Board.
 
... und wurde benutzt... und hat natürlich auch ein paar Beulen... Kinder, Frau, Nachbarjungs... das hinterlässt nach 7 Jahren und gut 100000 km so seine Spuren....

Damit beantwortest Du Dir die Frage praktisch schon selbst. ;)
Gerne geben die Aufkäufer viel Geld fürs Auto, dann aber sollte es schon im makellosem Zustand sein. Privat sind sicher 3,5T drin. Aber verbunden mit dem ganzen Aufwand des Verkauf kommt es aufs Gleiche raus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Der NP war irgendwo bei 13000€, wenn ich mich recht entsinne.
Laureate dci90 mit allem halt.
Ich hatte den Thread auch nicht als Frage gemeint. Wollte euch eigentlich nur informieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück