Reparaturwerkstatt oder Hobbyschrauber gesucht

Sigi63

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Express, DCi 1.5 / 55 kW
Baujahr
2012
Ich habe vor ca 2 Jahren meinen Dacia Logan Express DCi 1.5 75PS über eine Privatperson gekauft. Er selbst ist sachkundig. Aber leider immer beschäftigt und wohnt auch weiter weg! In meiner direkten Nähe gibt es niemanden den ich um Rat fragen kann. Eine freie Werkstatt in der Umgebung Pforzheim kenne ich leider nicht. Renaultwerkstätten sind teuer und wollen dir meistens alles mögliche aufschwatzen. Habe ich bei einer Bekannten mit ihrem Twingo damals erfahren. Ich suche eine freie Werkstatt in der Nähe von Pforzheim oder einen privaten Schrauber, der auch bereit ist selbst gekaufte Teile einzubauen und der mir nicht irgendwas vom Pferd erzählen will in der Hoffnung er hat wieder eine Blödmann gefunden den er über den Tisch ziehen kann.

Kann mir jemand eine Anlaufadresse in meiner Nähe nennen?
 
vielleicht verrätst du auch, um welche reparaturen / teile es sich handelt,
oder ist das nur eine allgemeine anfrage?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Eigentlich erstmal eine allgemeine Anfrage! Ich habe zwar demnächst Tüv im August. Das AGR Ventil ist verrust. Ich werde erstmal selbst eine Reinigung durchführen. Stellt sich danach heraus, dass das Aufleuchten der Halt- Leuchte und der anderen 2 Leuchten (Abgasanlage und Glühkerzenanzeige) eine andere Ursache hat, dann würde ich Hilfe benötigen.
 
Zurück