Renderings Next-gen Dacia Sandero

Der sieht iwie so plattgeklopft aus :o
 
Optisch wäre das eine konsequente Entwicklung. Kein harter Bruch, wie z.B. beim Espace, sondern klar ein Sandero.
Nur 2018? 2017 gab es erst das Facelift. Denke der Neue kommt eher 2019. Zumal 2018 das Jahr des Duster ist.
 
Der Captur läßt grüßen.
Ja genau.
Der aktuelle Sandero ist irgendwie "schnuckeliger", und wäre das Auto der Wahl wenn der
Panda meiner Frau mal zum Abdecker muss.
Wenn der neue Sandero wirklich so aussehen wird ist es irgendwie automobiler Einheitsbrei,
und irgendwie langweilig :blink: (Mach ein Renault Logo auf den Kühlergrill, dann ist es ein Renault,
oder ein VW-Logo, dann ist es ein VW .... usw)
 
... Also ich habe mich gerade verliebt, verglichen zu meinem Sandero 1.
 
Irgendwann kaufen wir alle Renault.....
nur mit'm andern Symbol vorne und hinten....:hammer: :kotz2::bang:
 
Na gut ist Geschmackssache :D
Ich meine in Brasilien und anderen Teilen der Welt fahren die Sanderos sowieso unter dem Namen Renault.
Ich finde die Front vom Renault Sandero 1 da irgendwie gelungener als die vom Dacia. :unsure:
Würde mich mal interessieren ob man da ran kommt und die wenn was eins zu eins verbauen könnte :angel:
 
Ich habe einen ganz anderen Verdacht. Der Captur wird eingestellt und die Pressen gehen nach Rumänien. Selbst jetzt muss man schon zweimal hingucken um den Sandero vom Captur zu unterscheiden. Wenn der nicht die eingezogenen Flanken hätte und die Antenne hinten, sähen die beiden fast gleich aus. Der einzige Unterschied wird der Motor sein.

Ich selbst finde das Design von Dacia nicht so schlecht. Irgendwie zeitlos elegant, sieht nach mehr aus als tatsächlich da hinter steckt. So gar nicht nach "Billigmarke".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicht sehr nach dem jetzigen Clio aus.;)
Der Sandero II kam 2013 auf den Markt und jetzt im Frühjahr erst das größere FL.:think:

Normal sind heute eig. 7 Jahre,also um 2020 rum.:whistle:

Außer:

Wann wäre ein neuer Clio dran?Möglich wäre es das man Karosserie mäßig dann vom jetzigen Clio Werkzeuge übernimmt und den Sandero daher früher bringt.:rolleyes:
 
2019 oder 2020 sehe ich auch als realistisch auslieferbar, nicht nur auf dem Papier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das nicht die 2.Generation 2.Facelift seit 2010??
Der Sandero hat's aber eilig......:p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.935
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück