1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Renault will Autos für 1600 Euro bauen

Dieses Thema im Forum "Produktankündigungen & Hersteller-Informationen" wurde erstellt von momo, 12. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo

    momo Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    80
    Ort:
    SAUERLAND ; MK-

    Dacia Sandero ?
    Lauréate
  2. Karpatenblitz Mitglied Bronze

    Beiträge:
    195
    Ort:
    Großraum Hamburg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
    Lauréate
    Ruhe bewahren (und Logan fahren)! Noch gibt's das nicht - und wenn, dann ist ein solches Minimalauto (wie auch der Nano) in Europa gar nicht marktfähig.

    Und mit der für hiesige Märkte erforderlichen Ausstattung steigt dann der Preis sehr deutlich. Von Sicherheitsaspekten einmal ganz abgesehen.

    Vergleichbar wären da wohl am ehesten die Miniautos (Leichtmobile), die ab 16 gefahren werden dürfen (Führerscheinklasse S). Um die ist es nach verheerenden Crashtests äußerst ruhig geworden. Und das ist auch gut so.
     
  3. GrandOldMan

    GrandOldMan Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.175

    Lodgy-Stepway dCi 110 & Twingo 3
    Und immer grüßt das Murmeltier

    Ja, wieder was exhumiert!

    Aber immer noch aktuell; immer wieder geistern angebliche Preisbrecher in der Medienbrache rum.

    Ist aber noch keiner da.

    Im Preis/Leistungsverhälnis hat bisher noch niemand Dacia das Wasser abgegraben.-_-
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen