Renault-Nissan - was bringt die Zukunft?

abwarten und sehen, was die zukunft bringt.

ich plane die nächsten 26 Jahre sowieso keinen neuwagenkauf.
 
Sobald ich in Rente bin muss ich nicht mehr so viele Kilometer fahren.
Und wenn der Dokker mich dann irgendwann verlässt kauf ich mir nen alten Landrover Defender in British Racing Green (und Gummistiefel :))
 
Die Frage ist, ob das für Lada wirklich so einen großen Unterschied macht. Der Marktanteil ist Überschaubar und die hartgesottenen Lada-Fans werden weiterhin ihr Auto über private Importeure bekommen und in Lada-affinen Werkstätten warten und reparieren lassen. Daß Ladas nicht plötzlich neben Renault und Dacia in ganz Deutschland beim selben Händler groß angeboten werden, war ja schon absehbar. Trotz allem habe ich erst neulich hier im tiefsten Südbaden einen Lada Vesta gesehen. Offensichtlich werden die also trotz dünnem Händlernetz verlauft.
Bin gespannt, wie sich Sandero und Logan weiterentwickeln und ob die dann noch eine Option für mich wären.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück