Renault Navi auch für Dacia erhältlich ?

B

ByeBye 53525

Hallo,

der Look des Navi-Gerätes, welches im Renault Duster eingebaut ist - gefällt mir wesentlich besser als der des Dacia-Gerätes.
Gibt es eine Möglichkeit, das Renault Gerät

a) zu kaufen und
b) passt es in den Dacia?

Hier ein Bild:


fa7300cce1.jpg
 
Da ist doch nur der Bildschirm/Bedienoberfläche Renault-like.
Einige Kollegen hier können dir sicherlich erklären wie man die Dacia-Oberfläche auf Renaultfarben ummodelt.
 
Da ist doch nur der Bildschirm/Bedienoberfläche Renault-like.
Einige Kollegen hier können dir sicherlich erklären wie man die Dacia-Oberfläche auf Renaultfarben ummodelt.

Nein, das ist das Easy Link von Renault. Ob man das auch im aktuellen Duster verbauen kann, weiß ich nicht. Man müsste prüfen, ob die Anschlüsse passen. Das BIC hat der aktuelle Duster ja bereits verbaut. Ob das aber die richtige Version ist, kann vielleicht jemand hier beantworten.
 
Nein, das ist das Easy Link von Renault. Ob man das auch im aktuellen Duster verbauen kann, weiß ich nicht. Man müsste prüfen, ob die Anschlüsse passen. Das BIC hat der aktuelle Duster ja bereits verbaut. Ob das aber die richtige Version ist, kann vielleicht jemand hier beantworten.

OK, war ein Irrtum meinerseits.
 
Das Easy Link Navigationssystem hat genau wie auch das Radio Connect R&GO ein integriertes Multimedia Interface Unit (MIU).
Ein externes BIC als MIU ist nicht notwendig.
 
Das ist doch der Innenraum vom Facelift vom Duster 2, der irgendwann auch bei uns verfügbar sein wird. Es sieht so aus, als ob es passen könnte, die passende Blende scheint integriert zu sein. Andererseits ist das MediaNav im aktuellen Duster gleich hinter der Blende verschraubt, sodass eventuell einiges angepasst werden müsste.
Jedoch denke ich solange dass das Facelift nicht bei uns verkauft wird, wird es schwierig, das Easylink Radio zu bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Schade.
Zum einen sieht es besser aus - und Apple CarPlay ohne Kabel, das wäre es auch gewesen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Das Facelift sieht ja schon gut und "edel" aus. Ob sich das auch im Preis niederschlägt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück