* und andere Kauflösungen

Alvis

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.4 MPI
Baujahr
N/A
Hier mal zwei Artikel.

Fotostrecke - Bild 14 - * Camp: Kompaktes Wohnmobil in Pkw-Größe im Test (http://www.spiegel.de/fotostrecke/*-camp-kompaktes-wohnmobil-in-pkw-groesse-im-test-fotostrecke-164472-14.html)

Insbesondere das Video ist zu Inspirationszwecken zu empfehlen.

Eine weitergehende Übersicht bietet das hier:

Camping im Hochdachkombi: Vom Ausbau übers Heckzelt bis zum Dachzelt (https://www.promobil.de/mini-camper-hochdachkombi-heckzelt-dachzelt/)

So schön das aussieht und so sehr ich mit meiner Lösung zufrieden bin, vielleicht werde ich irgendwann zum echten Camper. Problematisch ist für mich die Pipifrage. Die Notdurft(sic!) wäre mir wichtiger als eine Spüle oder Kochmöglichkeit. Interessant fänd ich also, ob man zB im Caddy Maxi bei ausgebreiteter Matratze noch genug Platz für einen Pipieimer hätte.

Besonders mobil ist man im ausgebreiteten Zustand auch nicht und Fahrräder, Dachbox, Kanadier sind sich irgendwie im Weg. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.636
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück