Reifengröße Duster I mit Stahlfelgen ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Sascha55

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker Express 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
kann mir jemand die Größe nennen ?

Ich such ggf. einen Duster für den Winter um hier auf dem Projekt weitermachen zu können (Hochschwarzwald)

Um die Preise zu vergleichen wäre die Reifengröße wichtig zu wissen um mal zu kalkulieren was 4 neue kosten würden, mir wäre
es fast lieber selber neue drauf zu machen und das bei der Preisverhandlung zumindest tlw. abzuziehen.

EU 5 Diesel gibt's ja schon so um 5k€ aktuell, Sargnagel hat seinen leider schon verkloppt bevor ich den Bedarf kannte.

Und bitte keine Diskussion wegen Zukunftstauglichkeit EU 5 Diesel, das interessiert hier wo ich bin nämlich NICHT DIE BOHNE.

danke.

S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest Du den Kaufen? Ein Auto oder Reifen das geht nämlich aus deinem Thread nicht hervor?
 
Was möchtest Du den Kaufen? Ein Auto oder Reifen das geht nämlich aus deinem Thread nicht hervor?
:D Leider geht es schon aus seiner Frage hervor. Er will sich ein Auto kaufen, legt es aber anscheinend daran fest, was 4 neue Reifen kosten:D

Lustig ist aber folgendes. Wer soll die Reifengröße eines Dusters kennen, wenn er diesen gar noch nicht besitzt? Der Vorbesitzer kann eine andere Reifengröße eingetragen lassen haben. Alles andere ist Standart und kann man googlen.
 
Kurz und knapp : 215/65-16 H LI 98 ist die Standardbereifung bei Stahlfelge, fertig.
Da steht auch nix anderes im COC für Stahlfelgen.
 
Jo ist nun mal so wenn man sonst nix zu tun hat. Aber drüber aufregen lohnt auch wieder nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.507
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück