Reifendrucksensoren

Borussin_Silke_Vfl

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.0 SCe Arctica 73 Ps
Guten Abend, eine alleinerziehende Mama braucht Hilfe. Ich hab nicht so die finanziellen Mittel alles neu zu kaufen. Bin auf der Suche nach gebrauchten Winterreifen und weiß nicht wie ich am besten suche. Meine Reifengröße ist 185 65 R 15 und das Modell ist Dacia Sandero 1.0 SCe Arctica 73 Ps..... Mit Reifendrucksrnsoren (müssen die dabei sein??????????
 
ja die müssen sein weil vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Wenn Winterreifen gefunden werden, diese einfach
auf die vorhandenen Felgen montieren lassen. Die Sensoren sind in dem Ventil, welches sich in der Felge befindet.
Gute Reifendienste vorher ansprechen, damit diese die Ventile in der Felge belassen.
 
Guten Abend und Willkommen im Forum. Wenn das Fahrzeug nach 2016 gebaut worden ist sind keine Sensoren in den Rädern verbaut. Es ist das sog. passive System ohne Sensoren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Guten Abend und Willkommen im Forum. Wenn das Fahrzeug nach 2016 gebaut worden ist sind keine Sensoren in den Rädern verbaut. Es ist das sog. passive System ohne Sensoren.
Willkommen und viel Spaß! In welchem Bereich oder Postleitzahl, wird gesucht?
52134 Herzogenrath Merkstein, liebe Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Willkommen und viel Spaß! In welchem Bereich oder Postleitzahl, wird gesucht?

In 52134 Herzogenrath..... Liebe Grüße Silke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.583
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück