Reifendruckkontrollsystem

Tantevreni

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2018
Hallo zusammen,
ich habe am 11.10. beim Reifenhändler nagelneue Winterreifen aufziehen lassen. Seit dieser Zeit bin ich ca. 40 km gefahren. Vorhin ging plötzlich die Symbolleuchte für den Reifendruck an. Kann es an der Umstellung auf die anderen Reifen liegen? Reicht es, wenn ich erst mal den Reset-Knopf betätige?
 
Hallo,

ja das kannst du machen. Mach das am besten mal während der Fahrt und beobachte ob es wieder kommt. Wenn ja kontrolliere trotzdem nochmal den Reifenluftdruck und mache es erneut. Nicht das da ein Ventil oder Reifen doch Luft verliert was ja durchaus auch bei neuen Reifen sein kann. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück