PLZ-4 Reifen-Tanski Bochum Mitte

Brenmar

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Baujahr
2021
Reifen-Tanski in Bochum Mitte an der Düppelstraße 7-11 (3min Fußmarsch vom HBF entfernt) ist echt empfehlenswert. Wir selber gehen seid gut 10 Jahren dort hin mein Vater seid knapp 25-30 Jahren und Onkel, Tante blaba gehen dort auch seid Jahren hin. Die haben zwar auch noch 10-11 Filialen in zb Herten, Velbert, Gelsenkirchen usw aber wie die sind kann ich nicht sagen.

Sie arbeiten nicht nur schnell und zuverlässig auch die Preise sind Fair und die Beratung super, es werden einem nicht nur die Teuersten Reifen angeboten sondern die, die er für den Wagen als beste ansieht (selbst schon mitbekommen). Ob man drauf hört ist einem dann selbst überlassen. :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück