Reichweitenanzeige etc

Candy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu hier und hab seit gestern meinen stepway dci 90 Ambiance. Aus 02/2014
Da stellt sich auch gleich die Frage
Also ich weiss wie ich die gesamten km sehe und die seit dem letzten "nullen" Uhrzeit und wieviel km noch bis zur nächsten Inspektion. Bin aber der Meinung damit auch Aussentemperatur, Reichweite und Momentanverbrauch angezeigt werden sollten. Wie mache ich das damit ich das sehe? Sorry typisch Frau
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Wie aktiviere ich das??
 
Bin aber der Meinung damit auch Aussentemperatur, Reichweite und Momentanverbrauch angezeigt werden sollten. Wie mache ich das damit ich das sehe? Sorry typisch Frau
Und wenn möglich "gleichzeitig" ??? Das geht nur mit durchschalten wie schon beschrieben. Mehr gibt der einfache Tacho nicht her. Preisfrage!
Beschreibe mal welche Anzeigen beim durchschalten angezeigt werden. In seltenen Fällen kann es passieren das nicht alle Funktionen bzw. Anzeigen freigeschalten sind. Welche Ausstattungsvariante hat der Sandero? Basis, Essentiell oder Prestige? Da könnte es auch dran liegen.
 
Und wenn möglich "gleichzeitig" ??? Das geht nur mit durchschalten wie schon beschrieben. Mehr gibt der einfache Tacho nicht her. Preisfrage!
Beschreibe mal welche Anzeigen beim durchschalten angezeigt werden. In seltenen Fällen kann es passieren das nicht alle Funktionen bzw. Anzeigen freigeschalten sind. Welche Ausstattungsvariante hat der Sandero? Basis, Essentiell oder Prestige? Da könnte es auch dran liegen.
Sollten die Sachen nicht auftauchen wenn du durchs Menü klickst schaltest du das selber gar nicht frei.da musst du Kontakt mit der Baum aufnehmen.der kommt aus NRW.der kann mitm Lappi das was du willst freischalten
 
Sorry typisch Frau

Frauen fragen nicht,

sie drücken solange Knöpfe bis es klappt oder kaputt...

Stell doch einfach deinen Wohnort / Wohnregion in
deinen Avatar ein, dann kann auch jemand aus deiner
örtlichen Nähe zur Hilfe eilen.

Du siehst es links bei mir unterhalb des Bildes,
da steht dann Rhinau / Elsass
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Und wenn möglich "gleichzeitig" ??? Das geht nur mit durchschalten wie schon beschrieben. Mehr gibt der einfache Tacho nicht her. Preisfrage!
Beschreibe mal welche Anzeigen beim durchschalten angezeigt werden. In seltenen Fällen kann es passieren das nicht alle Funktionen bzw. Anzeigen freigeschalten sind. Welche Ausstattungsvariante hat der Sandero? Basis, Essentiell oder Prestige? Da könnte es auch dran liegen.


Also genau heisst er Sandero steoway DCI 90 Ambiance.
Es erscheinen die gesamten km. Also 30000 , die km seit letzten tanken, Uhrzeit und wann ich wieder zur Inspektion muss...
 
Hallo Candy,

scheint als wäre es bei dir nicht aktiviert.
Falls du aus Niederbayern bist, kann ich es dir anbieten freizuschalten.

gruß

Das Dodo
 
Falls du aus _____________ bist, kann ich es dir anbieten freizuschalten.


Hinterlegung des Wohnortes / der Wohnregion im Avatarbereich kann Vorteile bieten !!!

@KasselerStrolch

Wie wäre es damit zumindest eine örtliche Regionalangabe automatisch / systemtechnisch einzufügen ?
z.B. in Form der ersten beiden PLZ.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo Candy,

scheint als wäre es bei dir nicht aktiviert.
Falls du aus Niederbayern bist, kann ich es dir anbieten freizuschalten.

gruß

Das Dodo
Leider aus Brandenburg.
Und finde nicht wo ich mein Wohnort eintragen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück