Recarositz

Pflanzenoel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallihallo,
ich überlege den Fahrersitz gegen einen Recaro auszutauschen :cool:. Ich weiß, das ist fast sowas wie Jeans mit Bügelfalte und nen Fuchsschwanz habe werde ich auch nicht anbringen.. Dazu braucht es die passenden und vor allem zugelassenen Konsolen. Für Dacia Lodgy zugelassene Konsolen habe ich in den üblichen Suchen nicht gefunden, anscheinend kann sich Recaro nicht vorstellen, daß ein Daciafahrer überhaupt einen Recaro haben will.. :)
Hat jemand nen Tip wo es die Konsolen gibt?

Grüßle
Herbert
Lieber ein Optimist, der oft irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
 
???
Ich dachte zumindest bis zur B-Säule wäre der Dokker mit dem Lodgy identisch.
Wie kann es dann sein, daß die Konsole für den Dokker "DC 10 s" für 156€
gegenüber der für den Lodgy "DC 20s / DC 25s" mit 219€ steht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück