Recarositz/Sportsitz - Sportlenkrad montiert

DanielK

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI
Baujahr
2010
Guten Tag.
Ist auch schon mal jemand auf die Idee gekommen in seinen Sandero einen Sportsitz zu montieren?
Wenn ja, welche Konsole/Laufschiene wurde verwendet?

Da mein Lenkrad nach über 230.000KM nun etwas sehr stark abgegriffen ist, würde ich auch gerne ein
anderes montieren. Hat das auch schon jemand gemacht?
(Original Lenkrad raus, Momo rein; z.B. welche Naben passen, weil bei Sandtler wird erst ab Bauj. 2013 was angeboten)

Danke schon mal für paar hilfreiche Infos.

Gruß
 

Anhänge

  • IMAG2475.jpg
    IMAG2475.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 71
Bist du bei deiner Frage bezüglich dem Einbau eines Sportsitz weiter gekommen?
Ich habe von einem Freund einen Recaro Sitz bekommen, welcher voll elektrisch einstellbar ist und würde gerne andere Erfahrungsberichte hören. Zudem weiß ich nicht ob ich bei einem Umbau ggf. den Sitz eintragen muss oder nicht.
 
Die Konsolen von der Firma "König" passen angeblich auch für die Sitze von Recaro.
Der Sitz muss natürlich eingetragen werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück