1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

RDKS Sensoren Renault

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen "Biete"" wurde erstellt von Karsten Becker, 10. Oktober 2017.

1. Karsten Becker

Karsten Becker Mitglied Bronze

Threadersteller

Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
    Laureate
    Da ich, natürlich, sinnlos RDKS Sensoren gekauft habe, verkaufe ich die jetzt wieder. Sind 4 Stück original von Renault, noch nicht aktiviert. Ich würde sie für 60€ plus Versand anbieten, das ist der Preis den ich bezahlt habe.

IMG_20171010_181103.jpg IMG_20171010_181138.jpg

2. Stoker

Stoker Mitglied

Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 (LPG)
    Laureate
    Sehe ich das richtig, dass man diese Sensoren in einen Winterreifen Satz einbauen lassen kann und diese dann ohne weiteren Werkstattbesuch erkannt werden?
    Das wäre für den Preis nämlich toll, die Reifenhändler in meiner Nähe wollen 50€ pro Stück...

3. Karsten Becker

Karsten Becker Mitglied Bronze

Threadersteller

Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
    Laureate
    Wie genau das funzt weiß ich nicht. Da meiner ja keine braucht. Der Preis ist super, deshalb habe ich die ja auch gekauft.... Ich meine, wenn der Reifenhandler die winterreifen aufzieht und die teile einsetzt wird er auch wissen wie die zu aktivieren sind.... Aber extra in die Werkstatt, denk ich nicht

4. Texas いいえ タイトル 必要

Stoker und waldfrieden bedanken sich.
Die Seite wird geladen...