Raumwunder Lodgy

ak13

Mitglied
Seit ein paar Wochen begleitet er mich jetzt und ich bin jeden Tag aufs neue Fasziniert und begeistert.

Heute hatte ich drei Kinder,im großen Kindersitz mit Lehne, auf der Rücksitzbank!!!
 
Ich hoffe Du hattest nicht 3 Kinder in 1 Sitz!? :D
Ansosnten herzlichen Glühstrumpf zum Lodgy!

Ich liebäugel ja auch damit zu "tauschen"... Aber dazu muss 1. das Angebot vom AH passen, 2. die Bank zu vernünftigen Konditionen mitspielen und 3. das Frauchen ihr OK geben....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich hoffe Du hattest nicht 3 Kinder in 1 Sitz!? :D
Ansosnten herzlichen Glühstrumpf zum Lodgy!

Ich liebäugel ja auch damit zu "tauschen"... Aber dazu muss 1. das Angebot vom AH passen, 2. die Bank zu vernünftigen Konditionen mitspielen und 3. das Frauchen ihr OK geben....

Nein. 3 Sitze!

Hättest letzten Monat zuschlagen müssen. Da gab es Sonderkonditionen!!!

Das Auto ist ein Traum! Waru sollte da eine Frau nein sagen???

Liebe Grüße in die Nachbarschaft!!
 
Mein MCV war letzte Woche zur Inspektion und da ich immer warte und etwas zuschaue hatte ich die Gelegenheit den Lodgy mir anzuschauen.Ich war etwas enttäucht.Ich hatte das Gefühl das z.B. die Heckklappe vom Material her sehr dünn ausgefallen ist.Die Schalter an der Karosserie für Innenbeleuchtung etc. sind ja wohl das Letzte aus der Schublade.Dann fiel mir auf das in der Fahrer- und Beifahrerseitetür unten ein Loch ist.Toller Dreckfänger für die Türen innen.Was mir hingegen gefiel ist die Chromverziehrung in der gehobenen Ausstattung.Sieht gut aus.Besser als in meinem MCV.Im grossen und ganzen ziehe ich meinem MCV zum jetzigen Zeitpunkt vor.
 
Also ich bin auch vom Raumgefühl vom Lodgy begeistert, und kann es kaum erwarten, bis ich meinen endlich erhalte. (wir ca. Dezember werden). Hinten in den Kofferraum passt der Rollstuhl von meinem Sohn so rein, dass auch noch andere Dinge Platz haben (deswegen ist der Renault Kangoo und damit letztlich auch der Dokker aus meiner Auswahl geflogen).

Liebe Grüsse
Bernhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Also ich bin auch vom Raumgefühl vom Lodgy begeistert, und kann es kaum erwarten, bis ich meinen endlich erhalte. (wir ca. Dezember werden). Hinten in den Kofferraum passt der Rollstuhl von meinem Sohn so rein, dass auch noch andere Dinge Platz haben (deswegen ist der Renault Kangoo und damit letztlich auch der Dokker aus meiner Auswahl geflogen).

Liebe Grüsse
Bernhard



Ich bin auch jeden Tag wieder aufs neue begeistert!!:D
Also Frau mit 2 KIds und HUnd hat man immer jede Menge Krempel dabei
Altpapier,Altglas und Sachen fürs Hundetranning und Kinderwagen und ne menge Tasche
Früher musste ich meist erst den Hund wieder nach Hause bringen und dann Altglas und so einladen

@ Bernhard ich wünsche dir das die Wartezeit f!!ür dich schnell vorbei ist
und du dann Vorweihnachtsgeschenk bald fahren darfst
Berichte mal wie er dann gefällt wenn er da ist
 
Seit ein paar Wochen begleitet er mich jetzt und ich bin jeden Tag aufs neue Fasziniert und begeistert.

Heute hatte ich drei Kinder,im großen Kindersitz mit Lehne, auf der Rücksitzbank!!!

Hallo,herzlichen Glückwunsch,ich muss noch bis zum 15.11 warten,und um mir die Zeit zu verkürzen,schaute ich bei meinem Händler öfters mal vorbei um mich in einen Lodgy zu setzen und zum x-ten mal alles auszuprobieren!
Der Händler nahms gelassen,dachte wohl der hat nen Knall?!!
Ich musste 6 Monate warten!!!!wegen der gewählten Konsterlation,Laura schwarz! Ich schaue im Forum oft vorbei,weil ich die Erfahrungen der anderen mit ihrem Lodgy lesen will!
Hoffentlich hast Du viele unbeschwerte Kilometer mit Deinem Lodgy!!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo,herzlichen Glückwunsch,ich muss noch bis zum 15.11 warten,und um mir die Zeit zu verkürzen,schaute ich bei meinem Händler öfters mal vorbei um mich in einen Lodgy zu setzen und zum x-ten mal alles auszuprobieren!
Der Händler nahms gelassen,dachte wohl der hat nen Knall?!!
Ich musste 6 Monate warten!!!!wegen der gewählten Konsterlation,Laura schwarz! Ich schaue im Forum oft vorbei,weil ich die Erfahrungen der anderen mit ihrem Lodgy lesen will!
Hoffentlich hast Du viele unbeschwerte Kilometer mit Deinem Lodgy!!!!

Hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht!:wub:
6 Monate Wartezeit:o
Das ist ja krass!
 
6 Monate? Das ist ja heftig. Ich hoffe ja, bis zu Weihnachten meinen zu bekommen... und nach Weihnachten kommt dann noch die AHK dran und für den Kofferraum will ich mir noch ein Ordnungssystem ausdenken...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.665
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück