Rammschutz und Seitenschwellerrohre wer gibt mir Tipps zum einbau

MagicMichi

Neumitglied
Fahrzeug
DUSTER 2 CDI 4x4
Hallo, liebe Dacianer, ich habe über 20 ecken die Seitenschwellerrohre und den Rammschutz für sehr kleines Geld bekommen, ja fast geschenkt. Das die Teile keine ABE und so haben ist nicht das Problem, die bekomme ich eingetragen. Was ich brauche, ist wie ich die beiden Teile verbaue. Befestigungs- Material ist dabei aber leider ergibt es keine Sinn wo ich die am Auto befestige kann. Wer kann mir da weiterhelfen. Nur zur Info, die Teile stammen nicht von DaciaAMG, sind aber genau die ich bekommen habe !!!

Danke und Gruß aus dem Sauerland !

Michael
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Rammschutz : Duster II (2018-) - Rammschutz Safari


Seitenschwellerrohre : Duster II (2018-) - Seitenschwellerrohre Safari ONIX
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es noch für andere Personen interessant, die ggf. vor dem gleichen Problem stehen ;-)
Dafür gibt es ja ein Forum :p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.994
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück