Rahmen für Schaltmanschette

Daxter

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI (75 PS)
Moin,
leider ist mir der Rahmen für die Schaltmanschette kaputt gegangen. Hat Jemand einen Tipp, wie ich an eine neue komme? Im Internet hab ich nix brauchbares gefunden.
 
Gibts. Aber nur im paket mit schaltsack und getriebe. ;)

Noe, weiss ich nicht. Aber fuer einen bloeden h4 stecker wollte ein anderer hersteller auch mal, dass ich einen ganzen kabelstrang mitkaufe.
 
zum freundlichen Händler ihres Vertrauens.
Schrottplatz um die Ecke?
 
Moin,
leider ist mir der Rahmen für die Schaltmanschette kaputt gegangen. Hat Jemand einen Tipp, wie ich an eine neue komme? Im Internet hab ich nix brauchbares gefunden.

Was heißt kaputt?? Wenn er gebrochen ist, kannst du ihn kunststoffschweißen! Material (Schweißkolben und Kunststoffschweißstangen) gibts als Sortiment bei ebay.
 
Bei mir ist auch der Rahmen der Schaltmanschette gebrochen.

Wie konntest Du das Problem lösen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück