Radlauf Zierleisten

Indyaner

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V
Moin moin ...
zuerst einmal ein schönes neues Jahr euch allen! Viel Gesundheit und eine gute Zeit! :D

Gibt es für den MCV 1 Radlauf Zierleisten in Kunststoff, wie die Original Kunststoffteile der Stoßstange?? Habe ein wenig Rost am Radlauf und die einfachste Möglichkeit wäre halt Rost entfernen und Schutzlack drauf ... aber statt aufwendig Lackieren wären so Zierleisten nicht schlecht. Gefunden habe ich bisher nur welche, bei denen ich mir nicht sicher bin ob die optisch zu den anderen Kunststoffteilen passen ... Hat jemand Erfahrung??

Schönen Tag noch
LG
 
schau mal unter exclusive car shop bzw. Ebay bei phil-trade.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wau, das ging schnell ... :o
Danke für die Infos!!! ... werd dann mal in Ruhe schauen.

Schönen Sonntag noch ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.909
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück