Radlager Abs Einbauhilfe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

grauchen3

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI
grauchen3:
Hallo Ihr Lieben, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier bei Euch und anstatt mich groß und breit vor zu stellen wende ich mich gleich mit einem Promblem an Euch in der Hoffnung, dass mir einer von Euch helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Sandero Baujahr 2009 gekauft. Bin sehr zufrieden und mag den Wagen weil er auch noch ein gutes Stück einfaches Autofahren bietet. Nun hat sich vorne Links das Radlager verabschiedet. Altes Lager raus neues rein, ach du liebe Sch...! Wird der Ring für den ABS Stecker mit eingepresst??? Der alte war so vergammelt dass ich ihn mit nemm Schraubendreher rausgewurstet habe und einfach nicht darauf geachtet habe wie er eingebaut war. Schön doof. Wäre toll wenn Einer von Euch mir da weiterhelfen könnte im Netz find ich leider nix an praktischen Hilfen über sandero und Co.
Lieben Dank schon mal
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Tach Zusammen, dass Problem von gestern mit dem ABS Ring hat sich erledigt, Ring wird eingepresst. Wie beim Renault Scenic 2. Achtung auf you tube wird der Einbau beschrieben, aber Vorsicht, Kommentare lesen. Die Montage wird im Video nicht korrekt beschrieben.
Schönes Wochenende
 
Ein Link zu dem Video würde vielleicht anderen Dacianern mit dem gleichen Problem helfen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Logo hät ich auch drauf kommen können.
Hier der Link
Wie gesagt, nicht schlecht erklärt nur drauf achten, der ABS Ring für den Stecker wird mit eingepresst
 
@grauchen3
Danke Dir für den wertvollen Tipp und das Video ! :yes:
Wird bei meiner Kiste nicht anders sein ....

Herzlichen Gruss
Nobby
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.636
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück