Radkappen Dacia Felgen 16 Zoll

Micha1985

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2010
Hallo ihr,

bin seit Dienstag auch Besitzer eines Dusters. Nun aber schon meine erste Frage. Auf meine Winterreifen sind (also denke ich) original Dacia Felgen. Nun ist die Frage ob da einfach so Radkappen drauf passen, denn die Wölbung sieht etwas komisch aus. Habe auch extra mal Fotos gemacht
dbd07595-4a1a-4e12-9c2b-d79146c7472d.jpeg 693585e8-c433-4673-a275-edcdd6aa8210.jpeg
 
Ist da nicht schon ein Radkäppchen drauf? Zwischen den vier Radschrauben? :p

Ansonsten würde ich hier glasstrahlen und pulverbeschichten wg. der Optik, das kostet nur einen Bruchteil vom Geld für Alu's.

LG Sabbelkopp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nur vier Radschrauben hat, dann fehlt aber eine.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ne sind 5, also alles gut :-D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das kein neuwagen. Der ist schon 6 Jahre. Waren halt auf die winterreifen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Alles klar. Sandstrahlen kostet um die 250€. Denke nen paar Stahlfelgen vom Schrottplatz und Radkappen sind günstiger. Ich danke euch auf jeden fall
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück