• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Radkappen Dacia 16 Zoll


inuit

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#1
Hallo,
da mir 1 Radkappe demoliert wurde (außerdem noch der Reifen zerstochen) und ich keine gleichen Ersatzradkappen bekam, habe ich bei Eba... inseriert. Ja, ich hätte im Forum fragen sollen, das fiel mir aber leider nicht als erstes ein.

Also habe ich mir neue Radkappen besorgt und nun habe ich 3 Stück über.

Es sind 16 Zoll Radkappen mit so einem Dacia-Logo in der Mitte.

Falls die jemanden interessieren, der in der gleichen Lage wie ich war ist.
Einfach bei Eba... "Radkappen Radblenden 3 Stück Dacia 16 Zoll (grau-metallic)" eingeben.
Übrigens waren die Radkappen nur 3 Tage im Einsatz.
Radkappe_02.jpg Radkappe_09.jpg Radkappe_04.jpg Dacia.jpg
Radkappe_02.jpg Radkappe_09.jpg Radkappe_04.jpg Dacia.jpg Radkappe_02.jpg Radkappe_09.jpg Radkappe_04.jpg Dacia.jpg Ja, ok hier noch Fotos davon.

Viel Erfolg.
 
Anzeige

DMC

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
#2
(außerdem noch der Reifen zerstochen)
"Das ist zuviel für die da oben" ;)

Sorry eigentlich nicht witzig und nur daneben anderer Leute Zeug zu zerstören. Werd ich auch nie verstehen was das soll. Manche Menschen haben wirklich ernsthafte Probleme mit sich selbst.

Ansonsten wünsche ich dir zukünftig gute Fahrt.
 

inuit

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#3
Sorry eigentlich nicht witzig und nur daneben anderer Leute Zeug zu zerstören. Werd ich auch nie verstehen was das soll. Manche Menschen haben wirklich ernsthafte Probleme mit sich selbst.
Nun, ich meine man wollte wahrscheinlich die Radkappen haben. Diese gingen aber sehr stramm rauf und eben auch etwas schwer runter. Als die die Erste dann vermurkst hatten, musste wohl aus Frust noch der Reifen dran glauben. Ich bin froh, dass die nur einen Reifen zerstochen haben. So hat mich das alles "nur" rund 140 Einheiten gekostet.

Wie auch immer, der große Frust ist inzwischen verflogen.

c'est la vie
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#4
Sorry eigentlich nicht witzig und nur daneben anderer Leute Zeug zu zerstören. Werd ich auch nie verstehen was das soll. Manche Menschen haben wirklich ernsthafte Probleme mit sich selbst.
Es kommt drauf an in welcher Gegend du in einer Stadt wohnst. Das neue Zauberwort der Politiker ist...Segregation ! Damit will man den unschönen Begriff der Ghettobildung vermeiden. Aber verhindern können sie das nicht. Und in solchen Gegenden ist das stehenlassen eines Auto schon mal riskant. Zerstochene Reifen, abgetretene Spiegel, Lack zerkratzt bis hin zur Feuerbestattung ist hier alles drin, bei uns im Norden der Stadt. Nord und Süd sind die verschiedenen Welten in fast jeder Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DMC

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
#5
Und in solchen Gegenden ist das stehenlassen eines Auto schon mal riskant.
Ist schade das wir soweit sind. Kenne ich selber solche Ecken. So'n Mist kann dir aber auch in der Kleinstadt passieren. Wird wohl in naher Zukunft auch erstmal nicht besser... Ich versuche mich schon gar nicht mehr aufzuregen, muss dafür aber die Nachrichten ignorieren.
 

Ähnliche Themen

Wie gefällt dir unser Forum / unsere Website im Sommer 2018?

  • Note 1 (sehr gut)

    Stimmen: 74 32,3%
  • Note 2 (gut)

    Stimmen: 106 46,3%
  • Note 3 (befriedigend)

    Stimmen: 24 10,5%
  • Note 4 (ausreichend)

    Stimmen: 9 3,9%
  • Note 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 6 2,6%
  • Note 6 (ungenügend)

    Stimmen: 10 4,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige